Hunderte Arbeitsstunden für den JF- Raum

Jugendfeuerwehr_gruppenfoto[Bericht vom: 17.02.2015]; Der Saal im Feuerwehrhaus war voll, rund 60 Personen, darunter Bürgermeisterin Kathrin Schönberger, der Gesamtkommandant der FFW Hartheim am Rhein, Theo Lais, die Kommandanten der drei Ortsabteilungen, Vertreter des Gemeinderats, viele Eltern und Interessierte, um die offizielle Einweihung des Jugendfeuerwehrraumes zu begehen.
Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Tobias Schmidt, dem Leiter der Jugendfeuerwehr, und Bürgermeisterin Schönberger. Die Bürgermeisterin machte sich in ihrer Rede Gedanken, was man der Jugendfeuerwehr denn “schenken” könne und überreichte schließlich Tobias Schmidt einen Scheck über 200 Euro für die Kasse der Jugendfeuerwehr. (Zum Originalbericht: Badische-Zeitung.de)