Jugendfeuerwehr Hartheim am Rhein entsorgt knapp 140m³ Weihnachtsbäume

Weitere Bilder in der Galerie!

[Bericht vom: 14.01.2017]; (TS) Am 14.01.2017 traf sich die Jugendfeuerwehr Hartheim am Rhein schon früh am Feuerwehrhaus in Hartheim. Zum zweiten Mal in Folge wurden die Weihnachtsbäume in allen drei Ortsteilen der Gemeinde Hartheim am Rhein eingesammelt und der zentralen Verwertung zugeführt.

Dank den vielen Helfern – Jugendliche der Jugendfeuerwehr, Kameraden der aktiven Wehr aller 3 Ortsteile sowie der Landjugend Feldkirch – konnten insgesamt sechs Traktoren ihre vollen Anhänger bei der zentralen Entsorgungsstelle nach etwas mehr als zwei Stunden entleeren. Dieses Jahr waren es so viele Bäume, dass sogar zwischendurch die Anhänger entleert werden mussten.

Nach der Abgabe der Weihnachtsbäume gab es im Feuerwehrhaus Bremgarten ein kleines Helferfest mit belegten Brötchen und einer leckeren Suppe. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfer!