Jetzt auch bei Facebook!

[Bericht vom: 09.04.2017]; (TS) Da Mitgliederwerbung immer wichtiger wird, sind wir seit heute mit einer eigenen Seite bei Facebook online!

Die Idee dazu ist bei unserer regelmäßigen internen Jugendbetreuer- Sitzung in der vorletzten Woche entstanden. „Mit Facebook erreichen wir genau die richtige Zielgruppe, weil immer mehr Jugendliche dort online sind“, „Es ist schneller und unkomplizierter ein ‚Gefällt mir‘ dazulassen, als ständig auf eine Webseite zu gehen“ und „In unserem Verein wo ich aktiv bin, kommen die meisten Zugänge über Facebook“ waren die entscheidenden Argumente.

Zudem wurden verschiedene weitere Punkte wie zum Beispiel wünsche der Jugendlichen, 24h Dienst, Probenthemen und Probentermine an unserer Sitzung besprochen.