Erste Weihnachtsbaumsammlung in allen Ortsteilen sehr gut angenommen

Weitere Bilder in der Galerie!

[Bericht vom: 05.02.2016]; (TS) Am 09.01.2016 traf sich die Jugendfeuerwehr Hartheim am Rhein schon früh am Feuerwehrhaus in Hartheim. Erstmalig wurden die Weihnachtsbäume in allen drei Ortsteilen der Gemeinde Hartheim am Rhein eingesammelt und der zentralen Verwertung zugeführt. Dank den vielen Helfern – Jugendliche der Jugendfeuerwehr, Kameraden der aktiven Wehr aller 3 Ortsteile sowie der Landjugend Feldkirch – konnten insgesamt sechs Traktoren ihre vollen Anhänger bei der zentralen Entsorgungsstelle schon nach zwei Stunden entleeren.

Nach der Abgabe der Weihnachtsbäume gab es im Feuerwehrhaus Bremgarten ein kleines Helferfest mit belegten Brötchen und einer leckeren Suppe. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei Frau Bürgermeisterin Kathrin Schönberger für eine Spende im Wert von 150 Euro.

Bilder vom Einsatz der Jugendfeuerwehr gibt es hier